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Entsorgungen und Räumungen

ENTSORGUNGEN

Wir packen die Dinge für Sie an!

Minimierung des Hausrates - kein Problem!

Wir kümmern uns um die termingerechte Entsorgung Ihrer Haushaltsgegenstände, Sportgeräte, Büromöbel, ect.. Verlangen Sie daher noch heute Ihr kostenfreies Angebot an. 

ENTSORGUNGEN – ALLE LEISTUNGEN AUS EINER HAND

Wir kümmern uns nicht nur um die Entsorgung Ihrer unbrauchbaren Gegenstände, sondern auch um deren Abbau und den Transport. Sind Sie sich nicht sicher, welche Gegenstände Sie entsorgen sollten und welche Sie vielleicht noch benötigen? Auch bei dieser Frage unterstützen wir Sie gerne fachmännisch. Vielleicht haben Sie sogar Antiquitäten, welche Sie nicht genau wissen was Sie damit tun wollen.

Sprechen Sie uns einfach an und wir besuchen Sie direkt bei Ihnen vor Ort. Hier besichtigen wir alles, was entsorgt werden muss und erstellen Ihnen dann ein für Sie unverbindliches und kostenfreies Angebot. Bei uns profitieren Sie nicht nur von einer zeitnahen Entsorgung, sondern auch von fairen Preisen.

Service rund um das Thema Entsorgung und Entrümpelung

  • Entsorgung, eventuelle Demontage und Transport Ihrer Gegenstände

  • Erstellung eines unverbindlichen und kostenfreien Angebotes

  • kostenfreie Vorortbesichtigung

  • Entsorgung zu moderaten und fairen Preisen

  • Zwischenlagern falls Sie sich unsicher sind

ZUSATZSERVICE RUND UM ENTSORGUNGEN

SERVICE VERPACKUNG

SERVICE HANDWERKER

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Hausräumung & Entsorgung & Entrümpeln

Hausräumung

IHR VORTEIL BEI ENTSORGUNGEN

Mit uns holen Sie sich die Profis ins Haus. Egal um welche Art des Hausrates es sich handelt: Wir entsorgen alles schnell und zuverlässig. Sicher kennen Sie das Problem: Im Laufe der Jahre haben sich zahlreiche unnütze Dinge in Ihrem Keller, der Garage oder auf dem Dachboden angesammelt. Diese zu sichten, zu sortieren und schliesslich zu entsorgen, nimmt viel Zeit in Anspruch. Diese Arbeit nehmen wir Ihnen gerne ab. Wir helfen Ihnen dabei, brauchbare Dinge von unbrauchbaren Gegenständen abzugrenzen und diese letztendlich zu entsorgen. 

 

Nach einer Besichtigung Ihres Hausrates vor Ort erhalten Sie von uns ein detailliertes Angebot. Ihr Vorteil bei uns: Sowohl der Vororttermin als auch das Angebot sind kostenfreie Inklusivleistungen. Sie sind von diesen Leistungen überzeugt? Dann zögern Sie nicht länger und beauftragen Sie unsere Profis für Räumung, Entsorgung und Entrümpelung!

 

Wenn Sie sich für unseren Service entscheiden, sparen Sie sehr viel Zeit, die eine Entsorgung nun einmal in Anspruch nimmt. Egal ob es sich nur um einen Teilbereich Ihres Haushaltes oder eine komplette Haushaltsauflösung handelt: Wir garantieren Ihnen, dass die Räumung und Entrümpelung sauber und schnell vonstatten geht. Ein weiterer Vorteil ist der flexible Preis, den wir Ihnen für unsere Entsorgung anbieten können. Egal ob es sich um Haushaltsgegenstände wie Elektrogeräte, Möbel oder Bekleidung handelt – dank unserer Entsorgung werden Sie diese leicht los. Welche Kosten auf Sie zukommen, hängt in erster Linie von dem Umfang der Entrümpelung ab. Ein komplettes Haus zu entrümpeln, ist natürlich preisintensiver als die Entsorgung für nur einen Raum wie Keller, Garage oder nur eines Schrankes. Doch egal welchen Umfang Ihr Hausrat hat: Wir versichern Ihnen eine Entsorgung, die schnell und professionell über die Bühne geht.

Wie funktioniert die Räumung / Entsorgung genau?

Planen Sie eine Entrümpelung oder die Entsorgung von Sperrgut? Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Ihnen bei allen Fragen rund um die Räumung und Entsorgung zur Seite steht. Sie können uns sowohl als Privathaushalt, als Firma oder Hausverwaltung beauftragen. Wir sind so aufgestellt, dass wir eine Räumung in allen Grössenordnungen durchführen können. Damit wir diese fachgerecht durchführen können, sehen wir uns zunächst die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort an. Danach erhalten Sie ein kostenfreies Angebot. Stimmen Sie diesem zu, teilen Sie uns bitte auch gleich Ihren Wunschtermin für die Räumung mit. Dann sind wir zur Stelle und entsorgen alle Gegenstände, die von Ihnen nicht mehr benötigt werden, fachgerecht. 

 

Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Auch steht Diskretion bei uns ganz weit oben. Egal ob es sich um einen Todesfall in Ihrer Familie oder die Entrümpelung Ihres Kellers oder Dachbodens handelt: Wir erledigen jeden Auftrag schnell und diskret. Neben dem Entsorgungsservice und der Räumung kümmern wir uns genauso gern um den Abbau Ihrer Möbel oder das Zwischenlagern bis eine adäquate Nachfolgeregelung getroffen wird.

Sofa, Teppiche entsorgen kein Problem

ENTSORGUNG, ENTRÜMPELUNG, RÄUMUNG:
Wir unterstützen Sie nicht nur in Nidwalden und Umgebung

Sie müssen das Haus eines Verwandten nach dessen Ableben beräumen oder bei Ihnen selbst hat sich im Lauf der Jahrzehnte allerlei unnützer Hausrat angesammelt? Egal aus welchem Grund Sie eine Entsorgung in Angriff nehmen: Wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Entsorgung aller Gegenstände, die nicht mehr zu gebrauchen sind. Gerne helfen wir Ihnen aber auch dabei, noch gute Gegenstände auszusortieren. 

Wir sind in Nidwalden, genau in Stansstad zuhause, doch wir agieren in der ganzen Schweiz. 

Mit uns haben Sie sich für einen kompetenten Partner für Ihre Entsorgung und Räumung entschieden. Kontaktieren Sie uns ganz einfach und vereinbaren Sie einen Termin für eine Vorortbesichtigung. Wir freuen uns auf Sie!

  • Umzugsunternehmen Schweiz - beste Qualität finden?
    Ein Umzugsunternehmen in der Schweiz zu finden ist nicht schwer. Schwer ist ein qualitatives und höchst professionelles Umzugsunternehmen zu finden welche all Ihre Anforderungen erfüllt. Wie können Sie denn sicher sein ob ein Umzugsunternehmen dies kann? Für uns dies dies einfach zu beantworten. Wir sind nicht einfach ein Umzugsunternehmen in der Schweiz, wir sind Ihr Partner welche alle Ihre Bedürfnisse abklärt und Ihnen zur Seite steht. Jederzeit sind wir für Sie da und genau diese höchste Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit und Diskretion wird von unseren Kunden geschätzt. Können wir Sie bald zu unseren Kunden zählen?
  • Welches Umzugsunternehmen hat einen Kran oder Möbellift?
    Bei uns müssen Sie sich nicht sorgen. Egal ob Ihr Treppenhaus recht eng ist, oder Möbel aus dem Fenster gehievt werden müssen, wir haben immer eine Lösung. Hierfür muss unser Umzugsunternehmen eventuell einen Kran besorgen, um die schweren und sperrigen Gegenstände aus Ihrer Wohnung oder Ihrem alten Haus zu bekommen. Dies ist aber kein Problem. Das alles entscheiden wir, nachdem wir uns Ihre vier Wände das erste Mal angesehen haben. Rufen Sie unser Umzugsunternehmen an und wir beraten Sie gerne kostenlos!
  • Welche Kriterien soll man bei einem Umzugsunternehmen beachten?
    Das Umzugsunternehmen VON HOLZEN TRANSPORT GmbH hat einen sehr guten Ruf und konnte bereits viele Kunden mit qualitativ besten Leistungen zufriedenstellen. Ein zufriedener Kunde ist für ein Umzugsunternehmen immer die beste Werbung. Wir bezeichnen uns als Ihren Partner und führen den Auftrag als solchen um. Als Umzugsunternehmen geht es nicht darum einfach nur Aufträge zu erhalten. Es geht darum dem Kunden die beste Beratung und Begleitung zu bieten. Die Freude an unserer Arbeit ist jedem Mitarbeiter zu sehen und zu spüren. Wir setzen uns für Sie ein!
  • Wie lange vorher muss ich ein Umzugsunternehmen beauftragen?
    Desto früher Sie dies tun, desto schneller können Sie sich zurück lehnen. Ein professionelles Umzugsunternehmen wird alles minuziös planen und alle Schwierigkeiten aus dem Weg räumen. Das Umzugsunternehmen wird zu Ihrem Partner welcher Verantwortung tragen kann.
  • Was kostet ein Umzugsunternehmen?
    Dies ist eine beliebte Frage welche jedoch nicht einfach beantwortet werden kann wenn man professionell arbeitet. Es gibt zahlreiche Fragen und Abklärungen damit ein Umzugsunternehmen die Arbeit akkurat und zuverlässig durchführen kann. Doch Achtung, genau dies können viele Umzugsunternehmen nicht. Meistens werden Lockangebote geschürt ohne vorgängige Besichtigung. Lassen Sie eher die Finger davon. Wir empfehlen Professionalität!
  • Umzugsunternehmern: Sonderleistungen
    Unser Umzugsunternehmern bietet Ihnen ein lückenloses Komplettpaket. Dazu gehört auch die eine oder andere Sonderleistung. Gerne entrümpeln wir als Umzugsunternehmen Ihre vier Wände, wenn Sie selbst nicht dazu kommen. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens sind helfend an Ihrer Seite, wenn es um das Ein- und Auspacken der Umzugskartons geht. Fragen Sie uns einfach an.
  • Wähle ich ein Umzugsunternehmen in Luzern oder in Stans aus wenn ich in Nidwalden wohne und nach Luzern ziehen möchte?
    Der Fahrtweg für ein Umzugsunternehmen wird vermutlich gleich sein ob Sie ein Umzugsunternehmen in Luzern nehmen oder ein Umzugsunternehmen im Kanton Nidwalden. Es geht mehr darum ein Umzugsunternehmen auszuwählen welches Sie vertrauen und gute Rezessionen hat. Lesen Sie hier was unsere Kunden sagen.
  • Umzugsunternehmen im Kanton Nidwalden?
    Wir sind ein junges und modernes Umzugsunternehmen im Kanton Nidwalden. Wir positionieren das Thema des Umzugs neu. Doch was heisst dies? Wir bieten höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision, Diskretion an. Wir sind nicht einfach ein Umzugsunternehmen, wir sind Ihr persönlicher Partner. Das dies funktioniert, zeigen uns die vielen zufriedenen Kunden. Darauf sind wir stolz. Lesen Sie hier was unsere Kunden schreiben.
  • Welche Umzugsunternehmen in Nidwalden sind die Besten?
    Wir lassen unseren Kunden diese Frage zu beantworten. Lesen Sie die Kundenbewertungen durch um einen Einblick zu erhalten:
  • Weniger Stress beim Zügeln durch unser Umzugsunternehmen
    Wenn Sie unser Umzugsunternehmen mit dem Zügeln beauftragen, haben Sie definitiv keinen Stress. Vor allem dann, wenn Sie berufstätig oder alleinstehend sind, ist es allein kaum möglich, alle Gegenstände zu transportieren. Ohne Umzugsunternehmen müssten Sie viele Bekannte, Freunde oder Verwandte kontaktieren und hoffen, dass diese auch wirklich an diesem Tag erscheinen. Ausserdem gilt es, die passenden Umzugskartons und Umzugswagen zu besorgen. Das alles brauchen Sie nicht, wenn Sie sich an unser Umzugsunternehmen wenden. Wir sind für Sie da!
  • Umzugsunternehmen Luzern finden?
    Wir sind ein Umzugsunternehmen ganz in der Nähe von Luzern und bieten nur die beste Qualität im Umzug und Transport an. Wir sind spezialisiert und befahren die gesamte Schweiz. Egal wohin Sie umziehen wollen, wir begleiten Sie gerne. Egal welche Fragen Sie rund um Ihren Umzug oder Transport haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind beraten Sie gerne!
  • Kann das Umzugsunternehmen meinen kompletten Hausstand transportieren?
    Ja, zunächst einmal haben wir als Umzugsunternehmen grosses Know How in Fachgebiet des Umzugs & Transports. Wir bringen Ihre Gegenstände sicher und unversehrt zu dem neuen Wohnort. Egal welche grösse Ihr Hausrat besitzt. Mit unserem Umzugsunternehmen können Sie schon bald Ihr neues Zuhause beziehen und sich ganz damit beschäftigen, dieses einzurichten.
  • Umzugsunternehmen im Kanton Nidwalden?
    Wir sind ein junges und modernes Umzugsunternehmen im Kanton Nidwalden. Wir positionieren das Thema des Umzugs neu. Doch was heisst dies? Wir bieten höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision, Diskretion an. Wir sind nicht einfach ein Umzugsunternehmen, wir sind Ihr persönlicher Partner. Das dies funktioniert, zeigen uns die vielen zufriedenen Kunden. Darauf sind wir stolz. Lesen Sie hier was unsere Kunden schreiben.
  • Wie erkenne ich ein professionelles Umzugsunternehmen?
    Haben Sie einen Ansprechpartner welcher Sie a) sprachlich versteht? Findet eine Besichtigung vor Ort statt bevor überhaupt eine Offerte angeboten wird? Werden Sie seriös vor Ort beraten und auf mögliche Risiken hingewiesen? Lesen Sie die Referenzen, dies ist immer ein sehr guter Hinweis.
  • Wann lohnt sich ein Umzugsunternehmen?
    Es lohnt sich definitiv immer! Ein Umzug ist mit enormen Aufwand verbunden. Die professionellen Umzugsunternehmen verfügen über das richtige Know How und auch die nötigen Materialien um Umzugsprozesse schmal zu definieren und durchzuführen. Zuletzt zählt die Zufriedenheit. Diese haben Sie, wenn Sie merken wie effizient so etwas geplant werden kann.
  • Günstiges Umzugsunternehmen in Luzern und Nidwalden finden?
    Bei der Auswahl eines Möbelstückes achten wir auf Qualität, bei der Auswahl an Lebensmittel achten wir auf Qualität, bei der Auswahl von Kleider und Schuhen achten wir auf Qualität. Deshalb sollten wir bei der Auswahl des Umzugsunternehmens auch auf Qualität achten, denn dieses transportiert Ihre ausgewählten, persönlichen und wertvollen Dingen. Diese müssen unbeschadet am neuen Ort ankommen, damit Sie wieder viel Freude haben. Deshalb stellt sich nicht die Frage nach dem günstigsten Anbieter, sondern nach einem professionellen Anbieter welcher für Sie da ist. Jemand, der Ihre Bedürfnisse abholt und Sie eng begleitet. Lesen Sie hier mehr darüber.
  • Wie weiss ich welche Verpackungsmaterialien sicher sind?
    Damit Sie Ihren Umzug so sicher wie möglich durchführen können, sollten Sie Ihre Gegenstände sicher verpacken, bevor Sie diese in eine Umzugskiste geben. Für genau diesen Zweck bieten wir Ihnen bereits das richtige Verpackungsmaterial an. Dieses müssen Sie daher nicht noch zusätzlich in einem anderen Geschäft erwerben. Unser Verpackungsmaterial ist zudem perfekt mit unseren Verpackungen vereinbar. Unter anderem erhalten Sie bei uns Verpackungsmaterialien wie Verpackungsfolie. Diese schützt vor Kratzern und Macken auf den verschiedenen Gegenständen, welche Sie transportieren. Die Verpackungsfolie können Sie einfach mit einem Klebeband fixieren. Besonders robuste Klebebänder mit einer hohen Klebekraft erhalten Sie bei uns ebenfalls. Neben der Verpackungsfolie und dem Klebeband bieten wir Ihnen natürlich auch noch weitere Verpackungsmaterialien an, mit welchen Sie die Sicherheit beim Umzug erhöhen können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
  • Worauf muss ich beim Transport der Zügelkisten achten?
    Schwere Verpackungen mit Gegenständen sollten grundsätzlich mit einem Sackkarren transportiert werden, denn so kommt es nicht zu Verletzungen und zudem wird ein sicherer Transport ermöglicht. Außerdem können mit einem Sackkarren gleich mehrere Umzugskisten transportiert werden. Dies ist vor allem von Vorteil, wenn diese aus einem mehrstöckigen Wohnhaus in ein Fahrzeug befördert werden. Werden die Umzugsverpackungen mit den Händen getragen, so sollte darauf geachtet werden, diese ausschließlich in den dafür vorgesehenen Grifflöchern zu tragen.
  • Welche Umzugsverpackung benötigt man für Matratzen?
    Die Matratzen werden mit spezieller Folie eingepackt, damit sie vor Schmutz geschützt sind. Dies wird automatisch von unseren Fachkräften bei Umzug erledigt.
  • Braucht es spezielle Verpackung für Geschirr?
    Es ist wichtig, dass Ihr Geschirr bestens eingepackt ist, damit Ihre wertvolle Stücke beim Transport nicht beschädigt werden. Dazu gibt es spezielle Verpackungen.
  • Wo kann ich günstig Umzugsverpackungen kaufen?
    Wenn Sie bei uns den Umzug durchführen lassen, können Sie die Umzugskartons und alle Verpackungen und Verpackungsmaterialien rund um den Umzug bei uns günstig mieten. Wir bringen alles und holen es nach dem Umzug auch wieder ab. So tragen wir alle einen grossen Beitrag zur Nachhaltigkeit bei. Sollten Sie den Umzug selbständig durchführen, dann können Sie bei uns die Verpackungen für den Umzug kaufen. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind gerne für Sie da.
  • Wie packe ich Umzugskartons richtig ein?
    Haben Sie alle Umzugskisten, welche Sie benötigen, Zuhause, so geht es an das Verpacken. Hierbei sollten Sie einige Aspekte beachten, um die Kartons schnell und strukturiert zu packen. Zum einen sollte das Gewicht der Verpackungen nicht überschritten werden. Dazu können schwere Gegenstände mit leichteren Gegenständen kombiniert werden. Zum anderen sollte darauf geachtet werden, dass sich im Bereich der Pappe keine spitzen oder scharfen Gegenstände befinden. Die Kartons sollten darüber hinaus mehrfach abgeklebt werden, sodass sich diese nicht öffnen können.
  • Welche Verpackung für Möbel braucht es?
    Dies ist ganz unterschiedlich. Bereits bei der Besichtigung wird darauf geachtet welche Möbel Sie ins neue Heim mitnehmen wollen. Die Verpackung der Möbel wird durch unser Fachpersonal definiert. Heikle Möbel erhalten zusätzlichen Schutz. Machen Sie sich hierbei keine Gedanken und überlassen Sie dies den Profis. Sie sind mit uns auf der sicheren Seite.
  • Wie weiss ich was sich in der Verpackung befindet?
    Achten Sie beim Verpacken von Gegenständen auch auf das richtige Umzugszubehör, denn dieses erleichtert sowohl das Verpacken als auch den Umzug an sich: Mit einem Textmarker können Sie die Kartons beispielsweise beschriften. So wissen später immer noch, was sich in den Verpackungen befindet. Mit einem Allzweckmesser können Sie zum Beispiel das Klebeband durchtrennen oder Schnitte an den Verpackungen vornehmen. Mehrzweckhandschuhe erleichtert Ihnen wiederum das Verpacken an sich, ohne dass sich Druckstellen an Ihren Händen bilden. Außerdem verletzen Sie sich durch diese nicht beim Tragen der Umzugskartons.
  • Kann ich einen Transportunternehmen auch nur für eine Stunde buchen?
    Bei uns auf jeden Fall, denn oftmals sind es ganz kleine Dinge welche das Leben erschweren wie zum Beispiel einen alten Schrank, der entsorgt werden muss, oder eine Umlagerung einer Polstergruppe zur Ferienwohnung. Egal wohin es gehen soll, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
  • Wie kann ich eine Offerte für einen Firmenumzug anfragen?
    Bei uns ganz einfach: nehmen Sie Kontakt via Mail oder via Telefon auf. Wir beraten und begleiten Sie in fast jeder Etappe Ihres Umzugs. Schnell und zuverlässig werden die Güter von A nach B transportiert.
  • Auf welchen Service muss ich bei Internationalen Transporten achten?
    • Lagerung von Stückgut Ob internationaler Transport oder Umzug – die Gründe für ein vorübergehendes Lagern sind durchaus vielfältig. Wir bieten für unseren Standort im Kanton Nidwalden bedarfsgerechte Möglichkeiten zum Lagern von Stückgut wie Mobiliar über Büroequipment bis zur Transportpalette. Die Lagermöglichkeiten sind modern ausgestattet, beheizt sowie mit Pkw und Nutzfahrzeug optimal erreichbar – Stichwort: Ein- und Ausladen, Anmieten von unterschiedlich grossen Flächen, zwischenlagern bei internationalen Transporten. • Räumung & Entsorgung Wer zügelt, der schaut vorwärts – und erfahrungsgemäss höchst ungern zurück. Die verlassenen, von uns leergeräumten Räume müssen besenrein an den Eigentümer oder Nachnutzer übergeben werden. Unumgänglich sind Schönheitsreparaturen oder auch Rückbauten in Gewerbe – Stichwort: Kommunikation und EDV. Räumen & Entsorgen sind ein fester Bestandteil unseres Services rund um Umzug respektive internationalen Transport. Wir sorgen dafür, dass Sie rundum glücklich sind. Diese Services verstehen sich zusätzlichen zur einwandfreien Terminplanung.
  • Sie haben einen Todesfall und suchen ein Transportunternehmen mit Lager für eine Zwischenlösung?
    Wir helfen Ihnen diskret und zuverlässig. Unsere Beratung und Begleitung ist vielfältig. Aus Erfahrung wissen wir, dass anfänglich nicht alles klar ist und einfache Lösungen gesucht werden. Eine einfache Lösung kann das Zwischenlagern sein. Sprechen Sie mit uns, wir sind gerne für Sie da.
  • Kann ich ein Transportunternehmen für Hausräumung beauftragen?
    Nicht alle Transportunternehmen sind auch spezialisiert für Hausräumungen - wir jedoch schon. Wir arbeiten sehr diskret und zuverlässig. Egal ob es sich um eine Trennung handelt, einen Todesfall, oder andere Gegebenheiten.
  • Entsorgt ein Transportunternehmen automatisch?
    Ein Transportunternehmen kann einen Entsorgungsservice anbieten - muss aber nicht. Bei uns der VON HOLZEN TRANSPORT GmbH finden Sie jegliche Art von Services rund um den Transport. Wir kümmern uns um alle Belange. Ob Verpackung, Entsorgung oder Lager.
  • Wer vergibt Transportaufträge?
    Aller Hersteller und Händler, sowie Speditionen. Aber auch Privatpersonen können Transportaufträge erteilen.
  • Gibt es in Nidwalden einen Transportunternehmen mit Lagermöglichkeiten?
    Ja, wir bieten fast alle Arten von Transport an und auch Lagerplätze. Egal ob Sie nur temporär eine Lösung suchen oder eine permanente, wir sind Ihr Partner in Sachen Transport, Logistik, Lager, Umzug, Hausräumungen und Entsorgungen.
  • Muss ich selber entsorgen?
    Jeder Umzug ist auch immer eine Gelegenheit, sich von alten Möbeln oder andere Gegenstände zu trennen. Zwar würde man das eine oder andere Stück gerne noch behalten, doch der Verschleiss macht leider auch hier nicht Halt und so würden nicht jedes Inventar den Umzug überleben. Doch wohin mit den alten Möbeln, Tassen oder sonstige Artikel? Für uns als erfahrene Umzugsprofis ist das kein Problem. Wir übernehmen die fachgerechte Entsorgung für Sie. Als erfahrenes Zügelunternehmen wissen wir, wie und wo Ihre alten Geräte, Möbelstücke, Kleider, Lampen, ect. zu entsorgen sind. Schliesslich haben Sie am Umzugstag selbst genug um die Ohren – da müssen Sie sich nicht noch um die Entsorgung kümmern. Wir übernehmen den Transport zur Entsorgungsstelle für Sie.
  • Auf was muss ich bei Wohnungsräumungen achten?
    Engagieren Sie einen Profi welcher sich mit Räumungen und Entsorgungen auskennt. Es ist äusserst wichtig, dass Sie einen Partner haben der Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen nachvollziehen kann. Ein Partner der sauber und diskret arbeitet. Ein Partner mit Verlass. Rufen Sie uns einfach an, wir sind gerne für Sie da! 041 610 60 16
  • Muss ich selber den Schrank demontieren für die Entsorgung?
    Mit uns müssen Sie garn nichts tun. Wir demontieren die Gegenstände und entsorgen sie fachgerecht. Egal ob Sie nur einen Schrank entsorgen möchten oder gleich einen ganzen Hausrat, wir bieten umweltgerechte Entsorgungen an.
  • Wohin mit dem Sperrgut?
    Ob Sie gerade im Umbau sind, oder umziehen, wir sind organisiert in Entsorgungen. Wir bauen ab, transportieren und entsorgen fachgerecht.
  • Sie räumen den Keller oder Dachstock und müssen Entsorgen?
    Egal was bei Ihnen gerade ansteht, wir helfen auch bei der Räumung mit. Sie sind mit uns nie alleine. Wir haben zahlreiche Services rund um Räumungen, Entsorgungen, Entrümpelung. Wir bieten aber auch alles rund um den Transport an.
  • Sie suchen eine Räumungsfirma?
    Welches Thema in Sachen Entsorgung Sie gerade beschäftigt, wir decken Ihre Bedürfnisse ab.
  • Wegwerfen oder Zwischenlagern?
    Sie wissen nicht genau ob Sie Ihre sperrigen Sachen endgültig entsorgen sollen oder vielleicht doch für Ihre Nachkommen zwischenlagern? Wir bieten günstige Lagerplätze an. Dieses Thema können wir gerne vor Ort besprechen.
  • Wie weiss ich ob meine Sperrgüter ins Recycling kommen oder nicht?
    Sie müssen sich keine Gedanken über die Entsorgung machen. Wir holen alles ab und transportieren die alten Gegenstände, Möbel, Geräte, Geschirr, Kleider, ect. an die korrekte Entsorgungsstelle.
  • Wo muss ich überall den Umzug melden?
    Der Umzug sollten Sie bei der Post melden, aber auch bei der Krankenkasse, beim Arbeitgeber, bei Kabel/Fernseher und Internetanbieter, beim Elektrizitätswerk, Ausgleichskasse, Strassenverkehrsamt, Arzt, Bekannte und Freunde und natürlich beim Einwohnermeldeamt. Dies sind sicher die wichtigsten Punkte.
  • Auf was muss ich bei der Wahl eines Umzugsunternehmens im Kanton Nidwalden achten?
    Professionalität und Qualität zahlt sich aus indem zufriedene Kunden vom Zügelunternehmen sprechen. Schauen Sie bei den Rezessionen vorbei.
  • Kann ich meine Möbel zwischenlagern?
    Ja, bei uns können Sie das gesamte Hausrat zwischenlagern. Wir verfügen über einen grossen Lagerraum im Kanton Nidwalden. Ob Sie nun eine Auslandreise machen und die Möbel zwischenlagern möchten, oder Ihre neue Möbel im Voraus geliefert werden bevor Ihr Eigenheim fertiggestellt wird, alles kein Problem. Wir haben die Lösung für alle. Auch Architekten oder Baufirmen sind manchmal über Zwischenlösungen in Einlagerungen froh. Anhand Ihrer Bedürfnisse werden Lagerplätze definiert. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir sind sehr lösungsorientiert 😁
  • Umziehen von Luzern ins Ausland - was muss ich beachten?
    Egal ob Luzern oder sonst irgendwo in der Schweiz, das Ausziehen in ein fremdes Land muss sehr gut geplant sein. Desto wichtiger ist es eine professionelle Umzugsfirma um Rat zu fragen. Wir sind spezialisiert für alle Fragen rund um Zoll- und Ausfuhrpapiere.
  • Was macht ein qualitativer guter Umzug aus?
    Ganz einfach: Fachpersonal mit Erfahrung! Sie als Kunde fühlen sich in jeder Situation während des Zügelns sicher. Sie wissen, dass Ihr Ansprechpartner vor Ort ist und alle Ihre Wünsche entgegen nimmt. Sie vertrauen ihm, da Professionalität spürbar und sichtbar ist. Gute Rezessionen sind zuletzt das Ergebnis eines gelungenen Umzuges.
  • Wann muss ich mein Umzug im Kanton melden?
    Ein Umzug, Zuzug oder Wegzug ist innerhalb von 14 Tagen meldepflichtig.
  • Wohnungswechsel - was muss ich beachten?
    Wir haben eine Checkliste für Wohnungswechsel. Fragen Sie einfach danach. Es genügt aber auch wenn Sie uns anrufen. Tel. 041 610 60 16
  • Firmenumzug - ist dies dasselbe Umzugsunternehmen?
    Ob Ihr Umzug privat ist oder ein ganzes Unternehmen betrifft: Dank unseren langjährigen Erfah­rungen und hohen Umzugs- und Lagerkompetenzen bewältigen wir jeden Transportumfang profes­sionell und effizient, gewährleisten eine unkomplizierte Abwicklung und selbstverständlich höchste Sicherheit für Ihre Güter oder Handelswaren auf deren Weg an die neue Adresse. Unsere Mitarbei­ten­den sind für jeden Fall bestens geschult und praxiserprobt – auch für den Transport herausfor­dern­der Gegenstände wie Klaviere und andere schwere, sperrige oder fragile Güter wie Antiquitäten und Designermöbel.
  • Wo sehe ich die Qualität beim Umzug?
    Aufgrund unserer hohen Kompetenz und langjährigen Erfahrung können Sie auf eine speditive Arbeits­weise und grösste Sorgfalt im Umgang mit Ihren Gütern zählen. Ebenso gewährleisten wir eine unkomplizierte Abwicklung, eine perfekte Organisation und Koordination – und selbstverständlich höchste Sicherheit für das Transportgut.
  • Zügelunternehmen oder selbst organisieren?
    Die entscheidende Frage zu Beginn der Organisation ist, ob Sie den Umzug selbst organisieren möchten oder doch lieber eine professionelle Firma mit dieser Aufgabe betrauen möchten. Im Internet kursieren viele Tipps, wie man einen Umzug selbst auf die Beine stellen kann. Allerdings stellt sich beim Lesen dieser Ratschläge schon relativ schnell heraus: Das ist ein ziemlich grosser Aufwand. Dabei kommt es in erster Linie auf die Entfernung zwischen alter und neuer Wohnung an. Ziehen Sie nur einige Hausnummern weiter? Dann schaffen Sie wahrscheinlich die kleineren Transporte ohne grössere Probleme selbst. Wenn Ihre neue Bleibe allerdings weiter weg ist, wird es mit dem eigenen Transport schwieriger. Um alle Möbel an einem Tag zu transportieren, ist oft ein grosser Kraftakt notwendig. Ausserdem müssen Sie Ihre Freunde mobilisieren und darauf hoffen, dass diese nicht nur am gewählten Tag Zeit haben – sondern auch zuverlässig erscheinen. Ein weiterer wichtiger Faktor, der gerne beim eigenen Umzug vernachlässigt wird, ist das richtige Fahrzeug und die passende Fahrerlaubnis. Die Kosten für einen Mietwagen sollten Sie unbedingt in Ihre Kalkulation mit einbeziehen, wenn es um einen Vergleich der Kosten zwischen Zügelunternehmen und Umzug in Eigenregie geht. Dazu zählen nicht nur die reinen Mietkosten des Autos, sondern weitere wichtige Zusatzleistungen wie die Versicherung und natürlich der Sprit. Das Fahrzeug muss zudem ausreichend gross sein, um alle Möbel mit einer Fahrt transportieren zu können – der eigene Pkw reicht hier nicht mehr aus. Auch ein Kleintransporter bietet oft nicht genügend Ladefläche für Couch, Kühlschrank und Co. Da darf es schon ein kleiner Lkw sein. Für diesen benötigen Sie jedoch eine entsprechende Fahrerlaubnis – oder Sie kennen jemanden, der eine hat. Wie Sie sehen, ist der Umzug in Eigenregie oft doch nicht so schnell und einfach erledigt, wie es zunächst scheinen mag. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie den Umzug den Profis. Wir sind geschult und erprobt auf diesem Gebiet. Wir können Ihnen viel Stress ersparen.
  • Was kostet ein Umzug?
    Beim Umzug ist es wie bei vielen anderen Dingen auch: Am Ende entscheidet nicht nur der Preis allein. Wir möchten Ihnen ein passendes Angebot erstellen, das Sie im Gesamtkonzept überzeugt – nicht nur preislich. Denn wir sind überzeugt, dass eine gute Beratung und ein freundlicher Service ebenso zu einem professionellen Zügelunternehmen gehört. Sie können bei uns schon im Vorfeld von einer detaillierten und konkreten Beratung profitieren. Wir gehen auf Sie ein und hören Ihnen zu. Nur so können wir Ihre Wünsche berücksichtigen und den Umzug nach Ihren Vorstellungen gestalten. Sie erhalten bei uns ein faires Angebot, welches auf Ihre gewünschten Leistungen abgestimmt ist. Ausserdem steht Ihnen unser Service jederzeit kompetent zur Verfügung. Gerne besichtigen wir Ihre Wohnung im Vorfeld, damit wir Ihnen schon vorab ein aussagekräftiges Angebot erstellen können.
  • Erhalte ich ein Umzugs-Angebot ohne Besichtigung?
    Nein, wir besichtigen jede Anfrage. Nur so können wir alle Eventualitäten im Umzug Beachtung schenken und die nötigen Massnahme ergreifen. Manchmal müssen Möbelstücke aus dem Fenster oder Balkon gehievt werden, weil sie zu gross und sperrig sind. Manchmal müssen wertvolle Gegenstände speziell eingepackt werden oder grössere Entsorgungen müssen geplant sein.
  • Alles inklusive beim Umzug?
    Wir schneiden unser Angebot exakt auf Ihr Anliegen zu: Neben dem Trans­port kann es auch das Verpacken und Lagern von Gegenständen aller Art umfassen. Wir beraten Sie und übernehmen nach Wunsch alle weiteren Arbeiten rund um Ihren Transport und Umzug.
  • Ich weiss nicht wie lange ich einen Lagerplatz brauche. Wie muss ich vorgehen?
    Dies ist gar kein Problem. Die Lagerfläche welche Sie benutzen wird monatlich in Rechnung gestellt. Es ist egal wie lange Sie Ihren Lagerraum brauchen.
  • Auf was muss ich achten bei einem Lagerraum?
    Der Lagerraum muss gut erreichbar sein. Türen, Korridore, Lifte müssen genug breit sein, damit Sie Ihre Möbel problemlos Platz haben. Achten Sie aber auch auf Lüftungen und Heizungen. Unser Lagerraum ist modern mit den besten Qualitätsstandards ausgerüstet.
  • Wie kann ich meinen Lagerplatz buchen?
    Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Zusammen bestimmen wir die ideale Grösse Ihres Lagerplatzes. Egal was Sie lagern wollen, wir haben für alles Platz!
  • Self-Storage im Kanton Nidwalden?
    Unsere Lager sind als Lagerplätze nach Ihren ganz persönlichen Bedürfnisse zu mieten. Diese Plätze sind nicht in einzelne Container, sondern in einem grossen Lagerraum. Nur so können wir die korrekte Lüftung und Temperaturen sichern. Sie können mit uns während den Öffnungszeiten einen Termin vereinbaren um Möbel oder andere Gegenstände zu deponieren oder zu holen. Es funktioniert perfekt!
  • Lagerraum Luzern mieten möglich?
    Wir sind ca. 10 Min von der Stadt Luzern entfernt im Kanton Nidwalden. Unsere Vorteile sind enorm, da Sie mit dem Transportwagen bis zur Türe fahren können und die Zufahrt gedeckt ist. Wir sind unkompliziert, schnell und zuverlässig. Das Beste: die Lagerplätze sind beheizt.
  • Lagerraum mieten in der Nähe
    Unsere Lager sind sehr zentral gelegen im Kanton Nidwalden. Bestens zu erreichen von Luzern, Uri oder auch Obwalden. Aber auch von Zürich aus ist es kein Problem. Gute, moderne Lagerplätze sind beliebt und genau dies bieten wir an.
  • Haben Sie eine modernen Lagerraum?
    Wir sind stolz Ihnen einen modernen Lagerraum anbieten zu können. Doch was heisst dies? Schauen Sie unsere Böden an, sie gleichen Wohnflächen. Dies ist ganz bewusst so ausgewählt, nicht damit es schön aussieht, nein, sondern damit hohe Standards für Einlagerungen gewährleistet werden können. Die Anforderungen Einlagern und Zwischenlagern haben sich in den letzten Jahren geändert. Gute Lüftungen müssen gewährleistet sein. Niemand möchte mehr "muffige" Kleider, Spielsachen oder Akten. Die Qualität eines Lagerraumes ist wie ein Zimmer im Wohnbereich mehr. Dies bieten wir Ihnen an. Nur das Beste ist gut genug. ​ Lagerraum mit Qualitätsböden Lagerraum mit guten Lüftungen Lagerraum mit perfektem Licht Lagerräume welche sauber sind
  • Wo erhalte ich Decken für Möbel lagern?
    Decken, Folien, Polster und starke Kartons sind für korrekte Lagerrungen notwendig. Machen Sie sich auch hier keine Sorgen. Sie haben einen Partner welcher sich um alles kümmert was Sie brauchen. Aber nicht nur dies, wie Ihr Hab und Gut gestapelt werden muss, damit es keine Schäden an sich zieht, weiss der Profi genau. Nicht zuletzt auch das Wissen wie platzsparend gelagert werden kann. Qualität und Professionalität ist bei uns überall spürbar. Nutzen Sie die Gelegenheit mit Ihrem Partner im Umzug-, Transport-, und Lagerbereich zu sprechen. Wir bieten individuelle Lösungen an. ​ Lagerzubehör verfügbar Einlagerung für einzelne Monate möglich Zwischenlagern möglich
  • Lagerplätze für Bau
    Genau Bauherren haben immer wieder mit ganz speziellen Anforderungen zu kämpfen. Manchmal muss etwas zwischen gelagert werden. Dafür braucht man Palettenplätze. Kein Problem - wir bieten auch dafür Lösungen. Sprechen Sie einfach mit uns, wir sind gerne für Sie da.
  • Kann ich einfach Lagerfläche ändern?
    Wir passen uns an Ihren Bedürfnissen an. Sie können unkompliziert die Lagerfläche ändern.
  • Wann ist der Startdatum einer Lagermiete?
    Es ist jederzeit möglich einen Lagerplatz zu mieten - ausser an Sonntagen oder Feiertagen.
  • Was kostet einen Lagerraum?
    Wir vermieten Lagerplätze und nicht einzelne Räume. Unsere Lagerplätze sind nach Ihren ganz speziellen Bedürfnissen abgestimmt. Wir können Sie jedoch beruhigen, sie werden staunen was wir alles bieten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf: Tel. 041 610 60 16
  • Sind Lagerplätze Luzern sicher?
    Die Lagerplätze welche wir vergeben sind äusserst sicher. Zum einen liegt es am Standort und an den Sicherheiten des Gebäudes, zum anderen sind die Lagerplätze sowohl beheizt wie auch mit mondernster Lüftungen ausgestattet. Der Zutritt ist nach Ihren Bedürfnisse geregelt. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.
  • Ist der Lagerraum gut erreichbar?
    Ja, definitiv sind unsere Lagerräume gut erreichbar! Kanton Nidwalden hat vieles zu bieten, neu auch moderne Lagerräume zum Mieten.​ Wir sind die neue Generation aus Nidwalden und positionieren das Thema Umzug, Transport und Lager neu. Wir bieten Verlass und moderne Infrastrukturen und Transport an. Wir passen uns an den Bedürfnissen von heute an und bieten nur das Beste. Die Lagerräume sind perfekt anzufahren. Das Ein- und Ausladen kann ohne Mühe stattfinden. Sollten Sie nach dem Einlagern oder Zwischenlagern später mehr oder weniger Platz brauchen, ist dies kein Problem. Die Grösse der Lagerplätze können angepasst werden. Der Zugang zum Lager ist gesichert. ​ Lagerraum Nidwalden gut erreichbar Lagerraum gut zugänglich
  • Haben Sie beheizte Lagerräume?
    Ja, das haben wir! Möbel, wie auch Bilder oder Designergegenstände sind sehr heikel. Luftfeuchtigkeit, Kälte und wie auch falsche Lagerung können Gegenstände zerstören. Wir sind spezialisiert und bieten Ihnen nur das Beste an und somit auch beheizte Lagerräume. Sollten Sie jedoch Wein lagern wollen, dann teilen Sie uns dies mit. Dazu haben wir andere Möglichkeiten. Mit uns haben Sie nicht einfach nur einen Lagerplatz - mit uns haben Sie einen Partner zur Seite welcher Sie betreut. ​ Lagerraum beheizt Lagerraum geschützt gegen Kälte Lagerraum geschützt gegen Wärme Lagerraum geschätzt gegen Lichteinfluss Lagerraum individuell verfügbar
  • Ist E-Commerce – auch ohne eigenen Lagerplatz möglich?
    Die meisten Start-ups im E-Commerce verschicken ihre Ware zunächst aus den eigenen Geschäftsräumen. Doch irgendwann wird der Platz knapp. Sich nun nach einem geeigneten Lagerplatz umzusehen, kostet nicht nur viel Zeit. Auch sind die Miet- und Betriebskosten so hoch, dass es deutlich sinnvoller wäre, sich das Lager mit vielen anderen zu teilen. Hat man sich dann einmal eingelebt, platzt der Lagerraum zudem schnell aus allen Nähten. Mit uns als Partner für das E-Commerce Fulfillment nehmen Sie die Abkürzung. Unsere Lagermöglichkeiten passen zu jedem Onlinehändler – ob frisch gegründet oder lange etabliert. Auch Technik und geschultes Personal sind für Sie vor Ort und das gesamte Jahr zum fairen Tarif im Einsatz. So müssen Sie sich keine Gedanken über den Aufbau einer eigenen Lagerlogistik machen.
  • Kann ich mit E-Commerce outsourcing Personalkosten sparen?
    Wenn Sie Ihre Logistik selbst in die Hand nehmen, brauchen Sie einen grossen Pool an Mitarbeitern, auf den Sie zurückgreifen können. Schliesslich ist Ihr Online-Shop 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet. Ihre Kunden erwarten das ganze Jahr über einen zuverlässigen Versand und Service. Urlaub und Krankheit bedeuten jedoch, dass Sie nur selten auf Ihr komplettes Team zurückgreifen können. Aushilfen und Ersatz für ausscheidende Mitarbeiter zu finden, ist dabei oft schwer. Gleichzeitig müssen Sie Ihre Mitarbeiter auch dann beschäftigen, wenn Ihre Nachfrage einmal vorübergehend sinkt. Dank des E-Commerce Fulfillments bleiben Sie flexibel. Auch nehmen wir die Last von Ihren Schultern. Wir garantieren, dass Ihr E-Commerce-Geschäft auch dann reibungslos läuft, wenn Sie einmal eine Pause brauchen. Sie sparen definitiv Nerven! Sie werden staunen wie profitabel das Auslagern für Sie sein kann. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
  • E-Commerce Logistik selber aufbauen oder outsourcen?
    Bis Ihre Lagerlogistik so optimiert ist, dass sie effizient und kostengünstig funktioniert, können Jahre vergehen. Mit unserem Service für das E-Commerce Fulfillment greifen Sie auf ein etabliertes System zurück. Dabei arbeiten wir mit professionellen und unter ständiger Analyse stehenden Abläufen sowie geschulten Mitarbeitern. So können wir Ihnen und Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört die umgehende Bearbeitung von Lieferungen. So erhalten Besteller ihre Ware so schnell, wie sie es von den Branchengrössen gewohnt sind. Selbst kleinste Onlinehändler etablieren mit uns einen Service, der den Marktführern in nichts nachsteht. Auch Kundenanfragen, Reklamationen und Retouren beantworten wir umgehend. Dank unseres Services zum E-Commerce Fulfillment fühlen sich Ihre Kunden in Ihrem Online-Shop zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.
  • Ist E-Commerce Fulfillment für einen Online-Shop nicht viel zu teuer?
    Diese Frage stellen sich viele Betreiber. Dass das Outsourcing Ihrer Versand- und Lagerlogistik teuer ist, ist jedoch ein Irrglaube. Wenn Sie Ihre eigenen Lagerräume mieten, bezahlen Sie Miet- und Betriebskosten für einen Platz, den Sie vielleicht gar nicht voll ausnutzen. Daneben benötigen Sie Mitarbeiter und Stellvertretungen bei Unfall, Krankheit oder sonstiges, die Sie auch dann bezahlen müssen, wenn die Nachfrage einmal nicht so gross ist. Die Alternative ist unser Service für das E-Commerce Fulfillment. Dabei profitieren Sie von unserer hohen Auslastung, die die Kosten für jeden Online-Shop-Betreiber schmälert. Durch unsere Erfahrung gelingt es uns, mit der gleichen Manpower deutlich mehr Bestellungen abzuarbeiten, als es Ihnen mit einem eigenen Lager auf Anhieb möglich wäre. Rechnen Sie zudem die gesparte Zeit einmal in Ihren Stundenlohn um, stellen Sie fest: E-Commerce Fulfillment zahlt sich aus.
  • Wie erschaffe ich mir ein Wettbewerbsvorteil mit E-Commerce outsourcing?
    Was hebt Ihr E-Commerce-Unternehmen von anderen ab? Vielleicht ist es die Innovation, die Qualität der Produkte oder die Auswahl? Wie wäre es da, wenn Sie alle anderen Aufgaben abgeben könnten, damit Sie sich auf das Wesentliche, das Sie ausmacht, konzentrieren können? Haben Sie sich diese Fragen selbst schon einmal gestellt? Dann ist E-Commerce Fulfillment Ihre Antwort. Lagerlogistik und Versand nehmen Unmengen an Zeit in Anspruch. Kommissionierung, Verpacken und Labeln sowie Übergabe an den Versanddienstleister bedeuten einen hohen Aufwand, der für jedes einzelne Päckchen wiederholt werden muss. Mit unseren Dienstleistungen für das E-Commerce Fulfillment machen Sie sich unabhängig. Konzentrieren Sie sich auf die Kernaufgaben Ihres Unternehmens und verschaffen Sie sich so einen Wettbewerbsvorteil.
  • Woher nimmt man den zusätzlichen Lagerplatz im E-Commerce?
    Die Steigerung der Nachfrage ist das, worauf alle Online-Shops hinarbeiten. Doch gerade sie bringt unzählige Fragezeichen mit sich. Woher nimmt man den zusätzlichen Lagerplatz? Wie findet man schnell geeignete Mitarbeiter? Und was passiert, wenn die Nachfrage plötzlich wieder abebbt? Unsere etablierten Strukturen sind sowohl auf Hochkonjunktur als auch auf Flauten vorbereitet. Wenn Sie Lagerlogistik, Versand und Service an uns auslagern, tun Sie schliesslich nichts anderes, als sich ein grosses Lager mit vielen anderen Online-Shops zu teilen. Wir bieten Ihnen professionelles Fulfillment, das an Ihren Bedarf angepasst ist.

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