top of page

Umzugsplanung - das A und O beim Zügeln

Aktualisiert: 16. Okt. 2023

Schon geraume Zeit vor dem Umzug macht sich unser Team Gedanken, wie der Ortswechsel am Besten abläuft. Wir planen alles bis ins Detail. Bereits bei der Besichtigung ist Herr Leandro von Holzen, Inhaber der VON HOLZEN TRANSPORT GmbH persönlich dabei und auch beim Umzug ist er ein steter Begleiter und behält die Kontrolle und sichert die Qualität. Eine exakte Umzugsplanung ist das A und O beim Zügeln.


Gegen Schlechtwetter ist kein Kraut gewachsen, doch unsere modernen Transporter meistern fast jede Herausforderung. Im Vorfeld machen wir uns auch ein Bild darüber, wie das Be- und Entladen vor allem in den Innenstädten klappt. Steht ein Transport ins europäische Ausland an, so haben wir ebenfalls die dortige Lage fest im Blick.


Professionalität vermittelt Ruhe und Vertrauen.


Wir kennen nicht nur unser Metier, wir sprechen zusätzlich auch Englisch, Spanisch, Italienisch um uns perfekt zu verständigen und nichts dem Zufall zu überlassen. Lehnen Sie sich zurück und überlassen die Umzugsplanung den Profis.



Perfekte Umzugsplanung
Perfekte Umzugsplanung



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page