top of page

Mitarbeiterbegeisterung ist kein „Luxus“!

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Was genau macht uns aus? Was ist der Geheimtipp gute Mitarbeiter zu haben. Was heisst es Spass an der Arbeit zu haben? Wir lüften das „Geheimnis“!


Manche Unternehmen kalkulieren knallhart jeden Auftrag und den Gewinn daraus. Mitarbeiter werden knapp kalkuliert und müssen nicht nur überzählige Stunden arbeiten, sondern sie werden auch noch schlecht bezahlt und gehen ein grosses Risiko ein. Sowohl gesundheitlich wie auch körperlich. Dieser Umstand führt dazu, dass die Arbeit schlecht umgesetzt wird. Die Frustration und dessen Energie spüren oftmals auch die Kunden.

Wir setzten andere Massstäbe und darauf sind wir extrem stolz!

Unsere Crew sind Menschen welche perfekt zueinander menschlich passen. Es sind Mitarbeiter welche Freude haben an der Arbeit, an Kunden, an Montagen und Demontagen, an Fahrten und Herausforderungen. Unsere Mitarbeiter sind Kollegen und gemeinsam haben wir Spass. Durch beste Umzugsplanung können Leerläufe vermieden werden. Eine durchdachte Planung bietet aber noch viel mehr. Es bietet Ruhe und Sicherheit für jeden Mitarbeiter. Die nötige Zeit zu haben um das Beste für den Kunden zu geben ist Bestandteil der VON HOLZEN TRANSPORT GmbH.


Pausen gehören dazu und diese machen Spass. Oftmals entstehen solche witzige Fotos wie hier zu sehen ist. Die Fantasie wird beflügelt. Die Freude bei der Arbeit bemerkt auch unsere Kundschaft. Wir begeistern so wie wir sind und darauf sind wir stolz! Ein Dankeschön an unsere Kunden und unsere Crew. Die Mitarbeiterbegeisterung bei uns ist gross ;-)! Echt cool!


Kaffeepausen Umzug
Kaffeepausen Umzug


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page